Idaka High School

Am Tage gehen die Schüler zur Schule doch in der Nacht nehmen sie an Undergrundkämpfen teil die von den Lehrern organisiert werden
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teiko Kudawa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 20
Ort : Idaka City

BeitragThema: Die Geschichte   So Mai 06, 2012 3:55 am

Idaka High School

Idaka City wurde errichtet um Mädchen und Jungs sehr gut Auszubilden. In den frühen Jahren wurde eine High School gebaut , eine für Jungs die andere für Mädchen. Nach einigerzeit merkten die Lehrer von den jeweiligen Schulen eine extra Schule für beide Geschlechter nicht reicht. Daher zogen sie einen Zaun in der Mitte des Schulhofes damit die beiden Geschlechter da auch getrennt sind. Selbst auf dem Sportgelände wurde alles getrennt nur damit die beiden jeweiligen Geschlechter keine Ablenkung haben und sich voll auf die Schule zu konzentrieren können. Für viele Familien kam sone getrennte Schule wie gerufen, vorallem für die Reichen. Dadurch das alles so fein und säuberlich getrennt ist kamen wenige Beziehung unter Jungs und Mädchen zustande und das heißt die Zukunft musste sich ändern. Eines Tages verstarb der Direktor von den beiden Schulen und sein Sohn hatte es übernommen und wurde neuer Direktor. Der neue Direktor plante aus der Schule eine Untergrundkampfarene zu machen. Jedoch hatte er den plan wieder weggeworfen Er musste es woanderst errichten. Ihm war die Schulbildung tags über einfach zu wichtig. Die ganzen Lehrer waren vorerst damit auch nicht einverstanden. Der neue Direkor Sir Kudanaki(oder auch Herr) wusste das und musste die Lehrer auf seine Seite kriegen. Kudanaki bot den Lehrern fünfundzwanzigprozent an. Die Lehrer konnten das nicht abschlagen und fingen an aus alten Lagerhäuser und kaputten Autohäuser Arenen zu errichten. Nach und nach erfuhren die Schüler und Schülerrinen davon und nahmen an den Kämpfen teil um zu beweißen das Sie die besten sind. Sir Kudanaki war sehr zufrieden was drauß geworden ist. Nun war ihm nur noch ein Ziel wichtig! Er wollte ein riesen großen Tournament unter den Schülern und Schülerinen bringen was beschloss wer der/die Ultimative Kämpfer/in ist. Doch das brauchte noch eine menge Zeit. Erstmal musste der alles planen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://idakahighschool.forumieren.com
 
Die Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Idaka High School :: Geschichte :: Die Geschichte von Idaka City-
Gehe zu: