Idaka High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Idaka High School

Am Tage gehen die Schüler zur Schule doch in der Nacht nehmen sie an Undergrundkämpfen teil die von den Lehrern organisiert werden
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teiko & Mizuki auf weg zur Schule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.05.12

Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Empty
BeitragThema: Teiko & Mizuki auf weg zur Schule   Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 8:26 pm

Sieht Teikos Reaktion und schüttelt den Kopf.
Ich glaube du beobachtest deine Gegner zu Selten.
Weil denn würdest du wissen das der Kampf hätte Schneller vorbei sein können,
bevor du nur ein schlag gesetzt hast.

Schaut Teiko denn aber etwas Böse an.
Nur weil du EINMAL verloren hast, gibst du gleich alles auf.
Wie oft meinst du lag ich schon auf der Straße hier.
Sei mal ehrlich, also du angefangen hast hast du dich auch nicht unterkriegen lassen
und jetzt hast du einen echten Rivalen gefunden und das erste was du machst ist aufgeben, anstatt die Chance zu nutzen und besser zu werden?

Ist irgendwo etwas enttäuscht von dieser Einstellung.
Würde niemals aufgeben, wirklich niemals..
Dafür einfach zu Stur ist.
Lässt sich von Teiko mit ziehen und hört ihre Frage.
Ich weiß, aber ich mache ihr doch schon viel Arbeit.
Wir können uns die Schule eigentlich nicht leisten, weshalb sie mehr arbeitet
und naja. Manchmal wünschte ich mir Eben das sie sich auch mal ausruhen kann.
Denn auch wenn ich nicht ihre leibliche Tochter bin, sondern Adoptiert ,
behandelt sie mich wie ihr Fleisch und Blut und würde einfach alles machen damit ich es besser habe...
Nach oben Nach unten
Teiko Kudawa
Admin
Teiko Kudawa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 27
Ort : Idaka City

Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Teiko & Mizuki auf weg zur Schule   Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 3:16 am

Sie schaut Mizuki erstaunt an.
Meine Gegner beobachten warum den?
Aber du hast recht ich hab meine Gegner nie beobachtet.
Wieso hättet der Kampf noch schneller vorbei sein können?
Ja ich habe einmal verloren und gebe nun auf immerhin kann ich ja so nicht ewig weitermachen.
Die Niederlage hat mich wachgerüttelt das ich mehr für die Schule tun muss damit ich später nen guten Beruf kriege.
Nein keinen Rivalen meinen Meister hab ich gefunden mehr nicht.

Danach guckt sie erstmal ein bisschen bedrückt weil sie die reaktion von Mizuki nich erwartet hätte. Teiko erinnert sich an den Kampf zurück und ihr fliest eine Träne über ihre Linke wange. Danach zwängt sie sich ein Lächeln auf und schaut zu Mizuki.
Wie wärst wenn wir beide am Samstag ihren Laden übernehmen und Backen dann kann sie sich auch mal ausruhen.
Es kommt nicht drauf an ob man nun Adoptiert wurde oder es die Leiblichen Eltern sind hauptsache sie Lieben dich.
Nach oben Nach unten
https://idakahighschool.forumieren.com
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.05.12

Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Teiko & Mizuki auf weg zur Schule   Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 5:16 am

Schaut aus dem Fenster.
Vernimmt jedes wort was Teiko sagt und Seufzt leicht.
Viel Schneller
Denn auf ihre Frage antwortet.
Weißt du, ich mag es nicht wenn man Aufgibt
und ich glaube dir dann bewusst wurde das die Schule wichtiger sei.
Du hast angst wieder zu versagen, denn genau das passt nicht in deine Welt ...
Du musst immer gleich alles gut und richtig machen.
Es darf einfach nichts schief gehen.

Bei den letzten Worten zu ihr schaut.
Und lass das gequellte lächeln, das ist ja Furchbar.
Ich bin keiner dem du was Vorspielen musst,
ich erkenne das sowieso wenn du mich belügst.

Schaut wieder aus dem Fenster.
Geht gar nicht mehr darauf ein, was sie sagt mit ihren Eltern.
Mizuki, ja ihr Leben kennt und weiß wie es ist.
Nach oben Nach unten
Teiko Kudawa
Admin
Teiko Kudawa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 27
Ort : Idaka City

Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Teiko & Mizuki auf weg zur Schule   Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 5:59 am

Teiko ballt ihre Hände zu feusten , fängt an zu Weinen und senkt ihren Kopf.
Ja es stimmt ich habe wieder Angst zu versagen!
Und aufgegeben hab ich auch das Kämpfen!
Alles muss bei mir gleich Perfekt und richtig laufen so wurde es mir beigebracht.

Mit tränen überhäuften Gesicht guckt sie zu Mizuki.
Es tut mir leid das ich dir mit meinen Lächeln was vorlüge.
Mein Gefühlsausbruch tut mir auch leid Mizuki.
Aber weißt du ich muss einfach Perfekt sein für meine Eltern wenn ich es nicht bin dann werden sie mich wieder bestrafen.
Ich möchte einfach nicht das mir meine Freiheit wieder genommen wird.
Du hast es im gegensatz schön einfach du kannst raus wann immer du möchtest und deine Eltern lieben dich wo wie du bist.
Ich bin etwas neidisch auf dich.

Teiko wischt sich ihre Tränen weg und freut sich das Mizuki ihr mal die Meinung gesagt hat. Sowas hatte sie hier nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
https://idakahighschool.forumieren.com
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.05.12

Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Teiko & Mizuki auf weg zur Schule   Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 8:51 pm

Hört Teikos Worte und merkt ihre Reaktion.
Wollte eigentlich nicht das sie sowas auflöst.
Fühlt sich nun doch etwas Schuldig und Seufzt schwer.
Du solltest lernen Fehler machen zu können,
den aus Fehlern lernt man oft mal mehr als aus das was man gleich richtig macht.
Und zu aller erst solltest du dich wieder finden,
denn irgendwie scheinst du unvollständig zu sein.

Leise sagt, schaut Teiko dabei an.
Weißt du nicht mehr am Anfang wie du da warst,
ich habe gedacht das du nie aufgeben würdest...
und jetzt ... naja..
Zu dem bekommen deine Eltern doch nicht von den Kämpfen mit oder?
Da kannst du doch auch mal fehler machen und bei mir so oder so.
Den Perfekt ist keiner!

Leicht lächelt bei ihrem letzten Satz.
Lasst den Kopf einfach nicht gleich hängen.
Aufmunternd zu ihr sagt ...
Und du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen,
ich muss mich bei dir entschuldigen.
Dir so etwas zu sagen gehört sich nicht und es ist einfach nur anmaßend...
immerhin kenne ich dich nicht wirklich..

Nach oben Nach unten
Teiko Kudawa
Admin
Teiko Kudawa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 27
Ort : Idaka City

Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Teiko & Mizuki auf weg zur Schule   Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 11:52 pm

Sie mit fragenden Gesichtsausdruck anguck.
Ich und unvollständig?
Wie meinst du das ich bin doch nicht unvollständig oder doch?
Ja aber wenn man gleich alles richtig macht muss man doch aus nichts Lernen und keine fehler extra machen.

Teiko muss kurz nachdenken und erinnert sich an die ersten Kämpfe.
Ja stimmt ich hab nie aufgegeben.
Noch nichtmal als ich mit drei gebrochen Rippen am Boden lag.
Hinterher war ich aber auch lange Krank und es war schwer es vor meinen Eltern zu verbergen.
Aber du klingst irgendwie so als ob ich dich enttäusche gerade.
Weißt du was ich hab mir was anderes in den Kopf gesetzt!

Mizuki mit funkelnden Augen anschau.
Ich werde Schülerpräsidentin und helfe den Leuten die sorgen oder so haben.
Was meinst du ob du da vielleicht mit machen möchtest ich würde ich drüber freuen.
Aber dann brauchst du dich auch nicht entschuldigen immer konntest du dir deine Meinung halt nichtmehr dazu verkneifen.

Mit hellen funkelnden Augen schaut sie zu Mizuki.
Nach oben Nach unten
https://idakahighschool.forumieren.com
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.05.12

Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Teiko & Mizuki auf weg zur Schule   Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Icon_minitime1So Mai 13, 2012 4:48 am

Schaut aus dem Fenster.
Sieht die Häuser und Menschen an sich vorbei gehen.
Denkt neben bei etwas nach.
Und jetzt wo du aufgibst,
hast du was von dir Verloren.
Etwas was wichtig für dich ist.

Hört ihr denn weiter zu, ins besondere bei dem was Teiko Plant.
Nun ja, ich weiß nicht ob das, dass Richtige für mich wäre.
Du merkt ja jetzt schon das ich ziemlich direkt sein kann
und auch das sage was ich Denke.

Denn meint und sie wieder anschaut.
Sind nun auch Bald an der Schule..
Nach oben Nach unten
Teiko Kudawa
Admin
Teiko Kudawa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 27
Ort : Idaka City

Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Teiko & Mizuki auf weg zur Schule   Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Icon_minitime1Mo Mai 14, 2012 3:28 am

Verdutzt guckt Teiko nun Mitsuki an die ausn Fenster guckt und nimmt ihre Worte wahr.
Ich hab etwas wichtiges verloren was für mich wichtig ist?
Mit fragenden Blick nun Mitsuki anschaut. Nebenbei überlegt Teiko was sie verlorenen haben könnte.
Und genau sowas brauch ich in meinem Team leute die direkt sind.
Ich kann ja nicht nicht wirklich direkt sein also brauch ich wem der es für mich ist.
Du bist da genau die Richtige. Wenn du nicht mitmachst wär ich sehr enttäuscht.

Mit nachdenklichen Blick senkt Teiko den Kopf. Auf einmal hielt der Wagen an und der Chauffeur sprach. Wir sind nun an der Schule.
Teiko hörte dies und stieg aus. Sie rannte dann schnell zur anderen Seite und öffnete Mizuki die Tür.

*auf zu schule xD*
Nach oben Nach unten
https://idakahighschool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Empty
BeitragThema: Re: Teiko & Mizuki auf weg zur Schule   Teiko & Mizuki auf weg zur Schule Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Teiko & Mizuki auf weg zur Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teiko & Mizuki in der Schule
» Teiko & Mizuki auf dem Schulhof
» Mizuki Akato
» Teiko Kudawa
» Teiko im Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Idaka High School :: Nordbezirk :: Der Schulweg-
Gehe zu: