Idaka High School

Am Tage gehen die Schüler zur Schule doch in der Nacht nehmen sie an Undergrundkämpfen teil die von den Lehrern organisiert werden
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teiko Kudawa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 21
Ort : Idaka City

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mo Mai 07, 2012 4:15 pm

REGELN
Allgemeine Regeln!

1. Keine Beleidigungen,Rufmord oder sonst irgendwelche sachen die anderen Usern schaden
2. Den Auforderungen vom Admin sind folge zu leisten anderseits gibt es ärger
3. Keine Sexistischen Seiten/Bilder irgendwo hin posten

Bezirksregeln!

1. Der Südbezirk ist nur mit Erlaubnis des Admins zu bewohnen!
Da viele gerne reich wären, aber auch die anderen bereiche bewohnt sein sollten.

2. In dem Bezirken dürfen keine kämpfe stattfinden und zwar niemals


Die Untergrundkämpfe!!!
1.Ich werde rum fragen wer alles mit machen möchte
und die Kämpfe zusammenstellen.

Jeden Sonntag und Donnerstag sind Untergrundkämpfe

Schule
1. Schule findet immer Abends statt von 20-21uhr

2.Während der Schulzeit dürfen die Schüler sich nur auf dem Schulgelände aufhalten

3.Während der Schulzeit dürfen die User die schon Arbeiten sich nicht auf dem Schulgeländer aufhalten ausser sie sind Sanitäter/in oder Feuerwehrmann/frau vom Beruf

4.Wer während der Schulzeit mist baut im Schulgeländer darf sich über nen 15 Minütgen längeren aufenthalt Freuen in der Schule

5.Da ein Zaun zwischen den beiden Schulen gezogen ist gibt es nur die Möglichkeit durch den Zaun zu Kommunizieren

Arbeit
1. Die Arbeit beginnt früher als die Schule und dauert aber auch nur ne Stunde[ausgenommen sind die Lehrer die Arbeiten auch von 20-21uhr ], die Arbeitszeit beträgt von 18-19uhr
2.Sobald wer Arbeiter ist und ich weiß als was er Arbeitet , füge ich die Kategorie Arbeitstellen hinzu
3.Schüler dürfen euch während der Arbeitszeit besuchen aber das ist nur gestattet bei Restaurant , Bäckerei , Rettungsschwimmer , also alles offiziell Arbeitsbereiche.
4.Wer im Baubereich aktiv ist sprich(Maurer , Metallbauer usw) darf mir PN schicken in dem man Vorschlagen kann was noch für Gebäude hinzugefügt werden können
-ich entscheide dann Gemeinsam mit den Arbeitern in welchen Bezirk das kommt


Dank Mizuki *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://idakahighschool.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Idaka High School :: News und Charakter :: News-
Gehe zu: